Mein erster veröffentlichter Gedichtband

Geschrieben habe ich schon immer gerne, ebenso gedichtet. Auf Instagram und anderen Blogs veröffentliche ich seit 2018 erfolgreich meine Gedichte. In 2020 entschloss ich, meinen ersten Gedichtband herauszubringen. Das kleine Buch “Blumen auf dem Heimweg – Flores en el camino a casa – Flowers on the way home” könnt ihr bei Amazon erwerben. Es beinhaltet meine schönsten Gedichte aus meinem 18. Lebensjahr. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Teile den Beitrag
Avatar photo
Tatiana Flores

Ich wurde 1998 in Andorra geboren und zog, als ich 14 war, mit meiner Familie nach Deutschland. Bereits von klein auf lernte ich viele Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Katalanisch) und begeisterte mich für Literatur. Ich arbeite aktuell als Schriftstellerin und Schach-Journalistin. Außerdem trainiere ich täglich, um eine professionelle Schachspielerin zu werden. Mehr über mich erfährst du auch in meinem Blog oder meinen Social-Media Kanälen.