Meine journalistischen Anfänge

Ein Screenshot von der Schachkolumne von Tatiana Flores auf Lyzzynet.de.

Meine ersten Artikel über Schach habe ich für das Online-Portal LizzyNet.de geschrieben. Schon nach kurzer Zeit schrieb ich zusätzlich eine monatliche Schachkolumne. Vorher hatte ich hauptsächlich über meine anderen Leidenschaften – Musik und Literatur – für die Website geschrieben.

Meine Artikel auf LizzyNet

 

Teile den Beitrag
Avatar photo
Tatiana Flores

Ich wurde 1998 in Andorra geboren und zog, als ich 14 war, mit meiner Familie nach Deutschland. Bereits von klein auf lernte ich viele Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Katalanisch) und begeisterte mich für Literatur. Ich arbeite aktuell als Schriftstellerin und Schach-Journalistin. Außerdem trainiere ich täglich, um eine professionelle Schachspielerin zu werden. Mehr über mich erfährst du auch in meinem Blog oder meinen Social-Media Kanälen.