Beiträge für Chess.com

Erstmals im November 2021 habe ich eine Partie der Schachweltmeisterschaft zwischen den Großmeistern Magnus Carlsen und Ian Nepomniachtchi für Chess.com kommentiert. Der Artikel hatte über 100.000 Aufrufe. Für das größte Online-Schachportal der Welt habe ich außerdem den Oslo Esports Cup 2021 erfolgreich kommentiert. Lest gerne rein! All meine Artikel findet ihr hier.

Screenshot von mehreren Artikel über das Schachturnier Olso Esports Cup 2021 auf der Webseite von Chess.com Screenshot von mehreren Artikel von Tatiana Flores auf der Webseite von Chess.com

Teile den Beitrag
Avatar photo
Tatiana Flores

Ich wurde 1998 in Andorra geboren und zog, als ich 14 war, mit meiner Familie nach Deutschland. Bereits von klein auf lernte ich viele Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Katalanisch) und begeisterte mich für Literatur. Ich arbeite aktuell als Schriftstellerin und Schach-Journalistin. Außerdem trainiere ich täglich, um eine professionelle Schachspielerin zu werden. Mehr über mich erfährst du auch in meinem Blog oder meinen Social-Media Kanälen.