Mitarbeit am Schach-Blog von schachliebe.de

Ich freue mich sehr, ein Mitglied des Teams von Melanie Lubbbe für ihr neues Herzensprojekt schachliebe.de zu sein!
Mein erster Artikel ist auch schon draußen und in der Rubrik „Motivation und Inspiration“ zu finden! Diesen Monat könnt ihr euch hier von der Lebensgeschichte von Hou Yifan, der zweitbesten Schachspielerin aller Zeiten inspirieren lassen!

Ein Screenshot von einem Artikel über die Schachspielerin Hou Yifan auf dem Schach-Blog von schachliebe.de.

Zum Artikel

Teile den Beitrag
Avatar photo
Tatiana Flores

Ich wurde 1998 in Andorra geboren und zog, als ich 14 war, mit meiner Familie nach Deutschland. Bereits von klein auf lernte ich viele Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Katalanisch) und begeisterte mich für Literatur. Ich arbeite aktuell als Schriftstellerin und Schach-Journalistin. Außerdem trainiere ich täglich, um eine professionelle Schachspielerin zu werden. Mehr über mich erfährst du auch in meinem Blog oder meinen Social-Media Kanälen.