Interviews mit berühmten Schachspielerinnen

Für ChessBase führe ich seit 2021 Interviews mit den besten und bekanntesten Schachspielerinnen der Welt, darunter u. a. die US-Meisterin Carissa Yip und die erfolgreiche Streamerin Anna Cramling und ihre Mutter, die Schach-Legende GM Pia Crambling. Die Interviews übersetze ich in mehrere Sprachen. Ich freue mich sehr darüber, die Schachwelt mit den Lebensgeschichten dieser tollen Frauen zu unterhalten und inspirieren.

Ein Screenshot von den Interviews von Tatiana Flores auf der Webseite von ChessBase.com.

Interviews auf der Seite von ChessBase

Teile den Beitrag
Avatar photo
Tatiana Flores

Ich wurde 1998 in Andorra geboren und zog, als ich 14 war, mit meiner Familie nach Deutschland. Bereits von klein auf lernte ich viele Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Katalanisch) und begeisterte mich für Literatur. Ich arbeite aktuell als Schriftstellerin und Schach-Journalistin. Außerdem trainiere ich täglich, um eine professionelle Schachspielerin zu werden. Mehr über mich erfährst du auch in meinem Blog oder meinen Social-Media Kanälen.